Spenden


ODER:

Unterstütze unser Projekt mit einer SMS:
Sende eine SMS mit dem Kennwort GIB3 ADVENT  an die Nummer: 81190
Dir werden 3,00 Euro über Deine Telefonrechnung abgebucht. 2,83 Euro davon bekommt das Projekt. 

 

Bei dem Kennwort GIB5 ADVENT oder GIB9 ADVENT an die Nummer: 81190 werden 5,00 Euro bzw. 9,00 Euro abgebucht.

 

 

Oder beim Einkaufen nebenbei spenden...Hier geht's zu unserem Spenden-Shop.

Online EINKAUFEN über diesen Button bei über 6100 Shops. Wir bekommen vom Kaufpreis automatisch eine Spende - Sie kostet es nichts mehr und unser Projekt profitiert davon. Ein Klick zur Onlinewelt...

Oder die klassische Variante per Überweisung:
Kontoinhaber: Kirchenamt der EKM MD

IBAN:  DE07350601901555549012
BIC GENODED1DKD

Verwendungszweck: Spende / RT 06 / Adventskalender



Wir versenden auch Spendenquittungen:
Spenden die auf unser Konto direkt gehen, erhalten von uns eine Spendenquittung.
Voraussetzung: Wir kennen deine Adresse. Wir bitten aber um Verständnis, dass wir die Spendenquittungen erst ab 20 Euro unaufgefordert Anfang des neuen Jahres versenden (wenn uns die Adressen vorliegen). Wir möchten gerne den Verwaltungsaufwand gering halten. Wer trotzdem einen Spendenbeleg für einen niedrigeren Betrag benötigt - kein Problem. Ein kurze Mail an: momentadvent@ekmd.de. In der Regel reicht aber auch ein Kontoauszug dem Finanzamt mit dem Überweisungsbetrag.

Hinweis: Spenden über den Button "online" erhalten eine Spendenquittung durch den "Bildungsspender". Hierauf haben wir keinen Einfluss.
Wir können nur Spendenquittungen ausstellen für Spender die die "klassische" Variante wählen.